Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

INDIAN MASALA ERNST-GRUBE-STRAßE

AktuelleBewertungen


5 Sterne aus 1313 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Indian Masala Ernst-Grube-Straße bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

25 Apr 2024 um 2:44 Neuer Koch? Leider war das Essen nicht wirklich indisch. Selbst das Papadam war nicht gewürzt, die Gemüsesuppe sowie das Mutton-Curry waren mit sehr viel Sahne, aber zu wenig Gewürzen zubereitet. Ich habe diese Bestellung bereut. In der Vergangenheit
24 Apr 2024 um 18:04 Danke!
24 Apr 2024 um 14:51 Sehr lecker essen bald wieder
23 Apr 2024 um 17:28 sehr lekker
23 Apr 2024 um 13:44 Es war ein wunderbares Essen, vielen Dank, Indian Masala.
23 Apr 2024 um 3:07 1 Gericht hat komplett gefehlt[Hähnchenfleischgerichte] Chicken Saag € 17,40 Ich habe mehrfach versucht bei Indien Masala jemanden zu erreichen, auch meine Bitte um Rückmeldung wurde einfach ignoriert.